Friseure & Salons

Friseure und Salons: Für uns ganz klar der Mittelpunkt der schönsten Branche der Welt. Hier findest Du alle Artikel über die besten Friseure, die schönsten Salons und Tipps fürs Salon-Business. 

Noch nie waren Nachrichten zu einem Thema so schnelllebig wie derzeit! Das Corona-Virus hat die Welt im Griff! Die Maßnahmen gegen die Verbreitung von Covid19 betreffen uns alle....

Artikel lesen

Weder Scherengeklapper noch Salongeplapper, stumme Föhne, kein Pling beim Öffnen der Salonkasse – und das unfreiwillig und zwangsverordnet, womöglich über Wochen oder gar...

Artikel lesen

Rund 80 unerschrockene Friseure aus ganz Deutschland...

Artikel lesen

Friseure, spezialisiert euch! Kein Fachkongress,...

Artikel lesen

Wenn ein Friseurunternehmer mit 16 Salons und einem...

Artikel lesen
Anzeige
Panasonic ER-DGP82

Jetzt ist sie da, die Corona-Zwangspause für Friseursalons in Deutschland! Von den einen ersehnt, von den anderen erzwungen. Doch das (vorläufige) Ergebnis trifft alle gleich: die Läden sind mindestens bis zum 5.4.2020 dicht, in einigen Bundesländern sogar länger. Wie gehen Friseurunternehmer mit der verordneten Schließung um? Wir haben 10 von ihnen befragt....

Artikel lesen

Wenn sich eine Woche wie ein ganzes Jahr...

Artikel lesen

Friseure sind Zauberer! Sie beherrschen die Magie...

Artikel lesen

Coaching gilt als DAS Business-Zauberwort...

Artikel lesen

Ängste, unruhiger Schlaf, Existenzsorgen... Unsere Gehirne rattern gerade im Turbogang. Dr. Bernd Ahrens, ärztlicher Psychotherapeut, Psychiater, Neurowissenschaftler und Privatdozent, erläutert, warum wir Menschen Angst zum Überleben dringend brauchen! Doch er verrät auch eine Technik, mit der wir unser Hirnrasen in der Krise erfolgreich in den Griff bekommen....

Artikel lesen

Corona, nichts als Corona. Die letzten Tage fühlen...

Artikel lesen

Mehr Erfolg im Salon mit unserem...

Artikel lesen

Weder Scherengeklapper noch Salongeplapper, stumme...

Artikel lesen

Neu auf FMFM.de

Damit ihr einen besseren Überblick behaltet,...

Steven Meth und Antonio Weinitschke

Die Zeit der Salonschließung aufgrund der...

Hendrik Rumpfkeil

Der Shutdown traf nicht nur Friseure, sondern...

Friseurando in Zeiten von Corona - Fluch oder Segen?

Während es bei der Auslieferung von Pflege- und...

Schrittweise Rücknahme der Maßnahmen in...

Zum Glück war alles ein Irrtum!

Eine Salonunternehmerin aus dem Raum Ludwigsburg...

To Top