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Sichert Euch die Fingerbrush Limited Editions 2024!

Die beliebte Fingerbrush von Olivia Garden gibt es ab sofort in zwei neuen limitierten Auflagen: der bunt-fröhlichen „On The Road Again“-Edition sowie in der Edelvariante „Trinity“.

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FMFM -brauchen-Site-Battle

Next Generation Battle – Mit Spaß und Vollgas durch die Ausbildung!

Wenn Azubis so richtig Lust auf Leistung haben! Mit der fünften Ausgabe des Next Generation Battle haben sich die Vollblut-Friseurunternehmer, -Ausbilder und La Biosthétique Salonpartner Marion Ganse (Potsdam) und Michael Hagemann (Bonn) in diesem Jahr selbst übertroffen: Sieben teilnehmende Salonteams aus ganz Deutschland schickten insgesamt 21 hochmotivierte Azubis ins Rennen um die Siegertrophäe – und erlebten bei allen Teilnehmenden Ehrgeiz und Freude pur.

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TOPHAIR---Impressionen

Da „raucht“ der Kopf! Gieseke cosmetic lanciert Haar- und Kopfhautpflege mit Hanf!

Hanf ist nicht mehr nur in aller Munde, sondern hat auch seinen Weg in die Haarpflege gefunden! Auf der diesjährigen Top Hair Messe präsentierte Gieseke cosmetic in einem spektakulär simulierten Regenwald die neueste Haar- und Kopfhautpflegelinie seiner Exklusivmarke Selective Professional.

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FMFM -brauchen-Site-Funk

Nur 5€- oder 500€-Haarschnitte – ist das die Zukunft?!

Zuckerguss ist seine Sache nicht. Christian Funk, Friseurunternehmer und Coach, nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Sache, nein um seine Sache geht – nämlich die Zukunft der Friseurbranche! Sein leidenschaftlicher verbaler Schuss vor den Bug des Handwerks – in der Hoffnung auf baldige Genesung desselben.

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FMFM-MILBSalonTargetFM

Gemeinsam klimaaktiv: La Biosthétique setzt mit Salonprojekt „1,5°C Salon Target“ neue Branchenmaßstäbe

Klimaschutz geht uns alle an. Schließlich sind die Erderwärmung und der damit einhergehende Klimawandel eine der größten ökologischen und ökonomischen Herausforderungen unserer Zeit. Mit dem Projekt “1,5°C Salon Target“ bietet La Biosthétique seinen Salonpartner*innen eine einzigartige Möglichkeit, aktiv Klimaschutz zu betreiben und setzt damit neue Maßstäbe in der Friseurbranche. Ein Interview mit Dr. Christian Ader, Mitglied der Geschäftsführung und COO La Biosthétique über das wegweisende Klimaprojekt.

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Shades of Style----x

Erlebt die Vielfalt der Moroccanoil-Farbwelt beim Shades of Style-Event!

Das Moroccanoil-Color-Team präsentiert im Mai und Juni auf vier erstklassigen Veranstaltungen in Österreich und Deutschland einfache und schnell umsetzbare Color-Techniken mit der neuen Moroccanoil-Haarfarbe. Alle Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr weiter unten!

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FMFM -fCreateFuture-Site-Ehrle

„Wer nichts fordert, kriegt NOCH weniger!“

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte... Andi Ehrle hat den Papp auf. Erst kürzlich moderierte er bei der Saarländer Messe ISSMA '24 den Polit-Talk – und gewann die Erkenntnis: "Wer nichts fordert, kriegt NOCH weniger!" Hier seine Auswahl aktueller Forderungen an Staat und Kollegen. Träume eines Geköpften oder vielleicht Stoff für heiße Diskussionen?

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FMFM -fCreateFuture-Site-Bredtmann

„Friseur-Darwinismus oder „Wer hat eigentlich Schuld?!“

Friseurunternehmer Michael Bredtmann führt den Salon Bredtmann in Wuppertal bereits in der 4. Generation. Erfolgreich. Und er weiß: Seit der Gründung vor 140 Jahren hat das Friseurgeschäft so manchen Sturm überstanden. Michael über Selbstregulation in schwierigen Zeiten und die spannende Frage, warum Anpassung ein Erfolgsrezept ist - und weshalb die Schuldfrage niemals den Blick in die Zukunft erlaubt.

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Die haben den Dreh raus!

Mit der Expert Blowout-Range in den zwei verschiedenen Längen Shine und Speed präsentiert der Profibürsten-Tycoon Olivia Garden seinen Bestseller Ceramic & Ionic - wie inzwischen viele andere Varianten seines beliebten Profibürsten-Sortiments – ab sofort ebenfalls im neuen Line-up!

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FMFM-JoicoMIFM

Trend ’24: Die neue Natürlichkeit!

Uups, die sind gefärbt? Aber ja! Ob schillerndes Gold, warmes Kupfer oder herrliches Beige-Blond: Im Sommer '24 sind es vor allem die glänzenden, natürlich wirkenden Haarfarben, die Frauen begeistern. Transparent und shiny ist bei der Trendcolor dieses Jahres angesagt. Natur soft veredeln lautet die Devise. WE LOVE.

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