Jubilarfeier und Modepräsentation der Friseur- und Kosmetikerinnung Esslingen-Nürtingen

Mit einer inspirierenden Modepräsentation und emotionalen Ehrungen blickt die Friseur- und Kosmetikerinnung Esslingen-Nürtingen auf einen aktiven Herbst zurück.

Das Modeteam der Friseur- und Kosmetikerinnung Esslingen/Nürtingen

Das Modeteam der Friseur- und Kosmetikerinnung Esslingen/Nürtingen

Unter dem Motto „Akzente 2018“ luden Fachbeirat und Innung zur Modeinformation nach Berkheim ein. Unter der fachlichen Leitung von Guido Kunert wurden die aktuellen Herbst-/Winter-Trends des Zentralverbands des Friseurhandwerks in Schnitt, Farbe und Styling präsentiert. Auf der Bühne arbeiteten im Damenfach Mike Hoffmann (Belle etage), Sarah Müller (Belle etage), Guido Kunert (Haarraum 8) und Anja Ringelspacher (Belle etage) Im Kosmetikfach Sonja Nowak (Guido Kunert Frisuren) und im Herrenfach Pasqual Wieler (Haarraum 8).

Goldene Meister

Bei der Jubilarfeier der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen am 23. November 2018 in der Zehntscheuer in Köngen, wurden 9 Goldene Meister und 13 Betriebsjubiläen geehrt. Auch wurde jeweils eine Urkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart an Vertreter des Friseur-Handwerks überreicht. Mit dem Goldenen Meisterbrief ausgezeichnet wurde Heinz Rabel, Friseurmeister aus Owen. (Foto, hintere Reihe sitzend, 3. von links). 

25 Jahre Betriebsbestehen

Für ihr 25-jähriges Betriebsbestehen wurde die Haar-Galerie M. & Z. GmbH aus Köngen geehrt. Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Kreishandwerksmeister Karl Boßler, Zehra Capreoli, Maria Capreoli, Obermeister Karl-Heinz Neef, Geschäftsführer Jens Schmitt





Das könnte dich auch interessieren

To Top