Baslerpremium und Bio-Lyne – Luxuspflege für Haut und Haare
8. Dezember 2021
Die Marke Basler steht seit 1973 für innovative Produkte im Bereich der Haar- und Körperpflege, natürlich MADE IN GERMANY: baslerbeauty.de ist Ihr Haarpflege Onlineshop, wenn es um die Themen Haarpflege und Haarkosmetik geht.
0 Kommentare4 Minuten
Spendenaktion ESTEL: 100 Scheren für verfilzte Fellnasen in Rumänien
8. Dezember 2021
Wanted: ausrangierte Friseurscheren zur Fellpflege heimatloser Hunde! Die ESTEL Europe GmbH sammelt ausrangierte Profischeren und spendet diese plus einen Betrag von 20 Euro pro Schere an den Verein Mira -Tierhilfe e.V. Macht mit.
0 Kommentare1 Minuten
Von Liebe, Licht & Festlichkeit
6. Dezember 2021
Eine Geschichte von Liebe, Licht & Festlichkeit erzählt FMFM Artist Ralph-Joachim Hoffmann uns zur Weihnachtszeit. Mit seiner neuen XMAS-Collection ist es wie immer, wenn das Team der Scissorys Friseure für Fotoshootings ins Studio geht: besondere Looks sind garantiert! So auch diesmal. Der Kälte der Jahreszeit und der Einsamkeit durch Corona setzt die Salonmannschaft aus Heilbronn Kreationen voller Farbe und wunderbarer Symbolik entgegen. Herrlich warm wird's da ums Herz! Hier sind die schönsten Motive für eine gemütliche Adventszeit. WE LOVE.
0 Kommentare1 Minute
Definierte und gesunde Locken? Kein Problem mit der DEFINE Curl Cream von GLYNT!
27. November 2021
Lockiges Haar kann widerspenstig und störrisch sein: Trockene Spitzen, krause Strähnen und fehlenden Glanz kennen Lockenköpfe nur zu gut! Die DEFINE Curl Cream von GLYNT bringt den vollen Schwung und die Energie zurück – gleichzeitig bekommen die Locken die nötige Feuchtigkeit und werden schön definiert.
0 Kommentare1 Minuten
Der DYNAMIC PRO Haartrockner von Valera – das Design macht den Unterschied
25. November 2021
VALERA hat mit DYNAMIC PRO einen Haartrockner designt, der dem Hairstylisten alle kreativen Freiheiten lässt und gleichzeitig optimale Ergonomie gewährleistet.
0 Kommentare2 Minuten
Verwöhnrituale fürs Haar mit System Professional & Sebastian Professional
25. November 2021
Nach den ungewöhnlichen Feiertagen im vergangenen Jahr ist es diesen Winter endlich wieder Zeit für mehr Eleganz und Glamour. Hierfür eignen sich die exklusiven Salon-Treatments von System Professional LipidCode™ und Sebastian Professional ideal. Diese sorgen nicht nur für den passenden Feiertagslook, sondern auch für wohltuende Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit.
0 Kommentare1 Minuten
Wella Salon-Treatments mit Verwöhneffekt
25. November 2021
Nach ungewohnten Feiertagen im vergangenen Jahr erhoffen wir uns dieses Mal endlich wieder mehr Eleganz und Glamour. Hierfür eignen sich die exklusiven Wella Salon-Treatments ideal, denn sie sorgen nicht nur für festliche Stimmung und den passenden Feiertagslook, sondern auch für wohltuende Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit.
0 Kommentare1 Minuten
Must-have: GREINER Hygienesäule H.U.G.O.
24. November 2021
Desinfektionsspender sind heute ein „Must“ am Eingang zu Friseursalons, Coiffeur Studios, Barber Shops und Verkaufsräumen. Die Angebote dafür sind vielfältig – aber selten augenfällig. Dabei lebt Hygiene im Raum auch von der Ästhetik. GREINER hat sich dieser Design-Aufgabe gestellt und eine Hygienesäule entwickelt, die Blicke auf sich zieht: H.U.G.O.
0 Kommentare1 Minuten
Balayage Spezialisierung: „Unser durchschnittlicher Bon liegt bei 292 Euro“
23. November 2021
Generalist vs Spezialist. Granatenumsätze werden in aller Regel da gemacht, wo Saloninhaber ihre persönlichen Schwerpunkte in Sachen Know-how setzen. Yilmaz Sevim macht genau das! Die Termine des Balayage-Experten sind bis zu Wochen im Voraus ausgebucht. Für FMFM hat er sich einen Moment Zeit genommen und verrät, warum sein Erfolg kein Zufallsprodukt ist.
0 Kommentare6 Minuten
Tradition und Innovation: Ein neues Lebensgefühl mit Haaren von BERGMANN
22. November 2021
Seit 150 Jahren steht die Firma Bergmann für Kompetenz und Qualität in der Zweithaarbranche und ist weltweit auf allen Haarmärkten vertreten.
Die internationale Ausrichtung und das Know-how bilden die Basis des Unternehmens. Die Mitarbeiter am Standort Laupheim, Repräsentanten in 19 Ländern sowie mehr als 6000 Händler ermöglichen es dem Zweithaaranbieter, innovative Ideen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen.
0 Kommentare1 Minuten