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Friseure: Erst systemrelevant, plötzlich zu teuer?!

Es gibt heiße Themen. Und es gibt ganz heiße Themen. Preiserhöhungen gehören meist zu den letztgenannten. Es sei denn, es gelingt, sie gut zu kommunizieren. Aber selbst dann wird uns kein/e Kund*in um den Hals fallen, wenn er oder sie mehr als gewohnt zahlen muss. That’s life. Simone Frieb über sinnvolle Kommunikation in Krisenzeiten.

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4-Bewertung-Aaaaaaber-der-Preis-Ein-Kommentar-6030-1

4****-Bewertung. Aaaaaaber … der Preis! Ein Kommentar.

Ein Kunde jubelt über sein Friseurerlebnis, kritisiert aber die Preiserhöhung im Salon öffentlich. Was tun? Angefressen im Schmollwinkel verschwinden? Nicht Christian Funks Ding! Er geht offensiv raus und kommentiert wiederum den Google-Kommentar seines Gastes. Wie der FMFM Artist und Friseurcoach seine erforderliche Preisanpassung erklärt – Chapeau!

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Die-knackigste-Preisliste-der-Welt-Stundenpreise-als-neues-Erfolgskonzept-6029-1

Die knackigste Preisliste der Welt: Stundenpreise als neues Erfolgskonzept?

78 Euro pro Stunde. So lautet die wohl kürzeste Preisliste im Friseursalon. Was sich zunächst wie ein schräger Gag anhört, ist keiner! Friseurunternehmerin Isabell Jäger war die wenig lukrativen Pauschalpreise in ihrem Geschäft Le Hairoux in Maikammer satt. Seit kurzem rechnet die findige Saloninhaberin per Stunde ab. Wie funktioniert das Preiskonzept nach Parkuhrprinzip? Ist es eher Eintagsfliege oder Modell mit Zukunft? Und vor allem: Was sagen die Kund*innen? Ein spannendes Gespräch über einen innovativen Ansatz in der Preiskalkulation.

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La-Biosthetique-Kreativteam-stylt-die-MARC-CAIN-Show-bei-der-Berlin-Fashion-Week-6016-1

La Biosthétique Kreativteam stylt die MARC CAIN Show bei der Berlin Fashion Week

Sie ist Höhepunkt der Berlin Fashion Week und echter Promimagnet: Mit einer gewohnt fulminanten
Kollektionspremiere begeisterte das Modelabel MARC CAIN seine rund 250 geladenen Gäste im
bezaubernden Berliner Café am neuen See. Komplettiert wurden die sommerlichen Designs durch kreative und handwerklich
perfekte Total Beauty-Looks in Haar- und Make-up, die das kosmopolitische, rund 50-köpfige
Kreativteam von La Biosthétique Paris zauberte.

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Maximal-verwoehnen-MORE-THERAPY-die-Detox-SPA-Pflege-von-ESTEL-6004-1

Maximal verwöhnen: MORE THERAPY – die Detox-SPA-Pflege von ESTEL

Wenn der Friseurbesuch zu einer wohltuenden Auszeit wird, ist er ein Volltreffer! Mit der neuen maritimen MORE THERAPY SPA-Pflegebehandlung von ESTEL ist ein solcher Kurzurlaub garantiert. Mit der zweiphasigen Salonbehandlung mit Tonerde, Meeresmineralien und Rotalgenextrakt können Friseur*innen individuell auf unterschiedliche Kopfhauttypen eingehen und die Gäste verwöhnen. Neben dem Salon-Set umfasst die Range drei Verkaufsprodukte.

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SAVE THE DATE ! 18. September 2022 – Das virtuelle WE Create Event von Wella Professionals ist zurück!

WE Create 2022 steht in den Startlöchern! Nach dem unglaublichen Erfolg im vergangenen Jahr mit über 70.000 Teilnehmer:innen aus 139 Ländern freut sich Wella Professionals darüber, die Rückkehr der digitalen Hair Show ankündigen zu können. Am 18. September 2022 bringt Wella Professionals mit diesem einzigartigen Erlebnis Friseur:innen aus der ganzen Welt zusammen. Vielfältige Inspiration von über 20 Top Branchen-Expert:innen, erstklassige Weiterbildung und bestmögliche Vernetzung mit der globalen Wella Family – das alles bietet das zweistündige Event seinen Zuschauer:innen.

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WELT-was-geht-denn-ab-mit-dir-6000-1

WELT, was geht denn ab mit dir?!

Wolken über Sizilien. FMFM Artist Andreas Sebastian Ehrle ist im Urlaub und hat Zeit zum Beobachten und Nachdenken. Über die Welt an sich, die Umwelt, die Nachwelt. Wenn nicht gerade ein Tornado am Strand vorbeizieht. Seine Frage: Was können wir alle gemeinsam tun, damit uns diese verdammt geliebte Erde nicht um die Ohren fliegt?

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SPOT ON für COLOR.ME GLOSS – FARBE FÜR STÄRKE UND GLANZ

Wir sagen nur #Glossing - in diesem Jahr ist dieser Trend in aller Munde und auf allen sozialen Medien zu finden.
Passend dazu hat KEVIN.MURPHY seine professionelle Haarfarblinie COLOR.ME um ein neues Fashion Must-have erweitert: COLOR.ME GLOSS.

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Lovestory-Mein-Friseur-Nachwuchs-soll-mich-uebertrumpfen-5997-1

Lovestory. „Mein (Friseur-) Nachwuchs soll mich übertrumpfen!“

Welch eine Liebe für den Friseurberuf ist das denn bitte?! Michelle Ross-Krämer ist nicht nur selbst leidenschaftliche Saloninhaberin. Auch ihre drei Töchter hat sie mit dem Beauty- und Wohlfühl-Virus infiziert! Eine faszinierende Geschichte über Passion für Schönheit und inneres Wachstum.

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