„Diese Woche hat meine Seele gestreichelt!“
12. Januar 2021
Mit ihrer Online-Weiterbildungswoche für Friseure hat Tanja M. Copertino gleich zu Beginn des neuen Jahres voll ins Schwarze getroffen! In ihrer Facebookgruppe Friseur-Seminare – das Original gaben vom 5.-9.1. sechzehn Top-Referenten aus unserer Branche ihr Fachwissen live zum Besten. Mit einer Reichweite von rund 5.500 Usern pro Webinar und einer ausschließlich positiven Resonanz genießt die Visagistin, Medien-Fotografin (FH), Dozentin und Fachbuchautorin ihren erfolgreichen Raketenstart in ein hoffentlich für uns alle vielversprechendes Jahr 2021.
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Online, live und kostenlos: Friseur-Weiterbildungswoche zum Jahresstart
2. Januar 2021
Weiterbildung kennt kein Kontaktverbot! Unter diesem Motto steht die Online- Weiterbildungswoche von 15 Trainern aus der Friseurbranche, die ihr Wissen vom 4. bis 9. Januar täglich kostenlos bei Facebook in der Gruppe „Friseur Seminare- das Original“ teilen.
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Sinnliche Haarpflege mit ESTEL CHOCOLATIER – die verwöhnende SPA-Behandlung
7. Dezember 2020
Haar & Seele haben im Winter ganz besondere Pflegebedürfnisse. Daher können gestresste Haare ab sofort in Schokoladengenuss pur baden. Das limitierte, vierteilige Pflegeset CHOCOLATIER von ESTEL pflegt nicht nur Haar und Kopfhaut mit reichhaltigen und anregenden Inhaltsstoffen, sondern sorgt dank schokoladiger Duftaromen auch für ein sofortiges Wohlfühlerlebnis.
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TRINITY haircare startet kostenloses Online-Education-Konzept auf Facebook und präsentiert neue Website
30. November 2020
Eine wesentliche Erkenntnis, die TRINITY haircare aus der Pandemie mitgenommen hat - Social Distancing bedeutet, sich auf virtuelles Connecten zu konzentrieren. TRINITY haircare möchte nunmehr verstärkt mit Kunden, Freunden und Partnern online in Verbindung treten, um virtuell über News, Bildungsinhalte und alles rund um TRINITY haircare zu informieren.
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GLYNT Weiterbildung 2021: Ein Stück weit zur Normalität zurückkehren!
24. November 2020
Frank Eulerich leitet die Seminare und Schulungen bei GLYNT und GRAHAM HILL. Natürlich hat das Jahr 2020 auch in Tangstedt bei Hamburg die komplette Schulungsplanung über den Haufen geworfen. Für das kommende Jahr zeigt sich Frank Eulerich jedoch optimistisch und verrät uns, mit welchen neuen Konzepten, Inhalten und Sicherheitsmaßnahmen das erste Seminarhalbjahr in Planung geht.
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Neue Rezeptur: BLIZZARD Ice Spray von GLYNT
20. November 2020
Seit Jahren gehören Trockenshampoos zu den beliebtesten Haarprodukten bei Endverbraucherinnen. Während das BLIZZARD Ice Spray von GLYNT zuhause für eine schnelle Auffrischung sorgt, ist es im Salon ein beliebtes Styling-Tool für seidig-matte Looks.
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Noch mehr Sicherheit im Herrenbereich/Barbershop mit dem Olivia Garden Hygieneset ProControl
12. November 2020
Es kommt nicht von ungefähr, dass Friseure vom aktuellen Wellenbrecher-Lockdown verschont geblieben sind. Profunde Hygienekonzepte haben in den letzten Monaten nicht nur dafür gesorgt, dass sich die Kunden bei ihrem Friseur bzw. Barber sicher fühlen, sondern eine akute Ansteckungsgefahr im Salon weitgehend abgewendet.
Daher heißt es jetzt dranbleiben und Kunden, die trotz allem verunsichert sind und ihre Termine absagen, zeigen, wie sehr Friseuren die Sicherheit ihrer Gäste am Herzen liegt.
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Sicheres Gefühl im Salon mit dem Olivia Garden Hygieneset Speed XL
10. November 2020
Es kommt nicht von ungefähr, dass Friseure vom aktuellen Wellenbrecher-Lockdown verschont geblieben sind. Profunde Hygienekonzepte haben in den letzten Monaten nicht nur dafür gesorgt, dass sich die Kunden bei ihrem Friseur sicher fühlen, sondern eine akute Ansteckungsgefahr im Salon weitgehend abgewendet.
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Relaunch: Neues Design der ESTEL HAUTE COUTURE LUXURY CARE-Linie
6. November 2020
Chic, chic: Die Premium-Pflegekollektion LUXURY CARE von ESTEL HAUTE COUTURE hat ein neues Gewand erhalten. Die bewährten Rezepturen der hochklassigen Haarpflege-Produkte für gefärbtes Haar wurden im Zuge des Relaunches nicht verändert; lediglich das Verpackungsdesign wurde ergonomischer und auch nachhaltiger gestaltet. We like!
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Balayage – Wunsch und Wirklichkeit
5. November 2020
Auch wenn sie kaum jemand richtig aussprechen kann, ist sie nach wie vor in aller Munde - die Balajaaasch! Stars und Sternchen haben bereits vor einigen Jahren auf Insta diesen Haarfärbetechnik-Hype ausgelöst und bei der trendaffinen Endverbraucherin den Wunsch nach den strahlenden Farbakzenten und sanft ineinander übergehenden Highlights geweckt. Doch nicht selten kommen Salonkundinnen mit völlig falschen Vorstellungen von einer Balayage zu ihrem Farbexperten. Der Friseur hat dann alle Not, richtig aufzuklären, damit Wunsch und Wirklichkeit nicht enttäuschend auseinanderklaffen. Oder noch schlimmer: Sie haben sich zuhause selbst eine vermeintliche Balayage gemacht und betteln jetzt nach Farbrettung bei ihrem Friseur. Frauenzeitschriften wie aktuell die Instyle, animieren leider dazu , um Kosten zu sparen mit dem fälschlichen Argument, eine Balayage koste nur um die 20 Euro und sei easy selbst durchzuführen.
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