Keller Company: Dieter Keller gibt Mehrheitsanteile ab
Dieter Keller sichert die Zukunft der Keller company und geht mit der haircare.group rund um Dr. Michael Allert und Sohn Timo (u. a. Basler) künftig gemeinsame Wege.
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Evangelia Stefanou: „Leute, holt euch Hilfe!“
Sie weiß, was Erfolg bedeutet. Und sie weiß auch, dass es harte Arbeit ist. Evangelia Stefanou hat in ihrem Salon 96% zufriedene Kunden; ihre Umsätze steigen jährlich. Als dreifache Siegerin des deutschen Style Masters Contests und zweifache Mutter hält sie beruflich und privat eine Menge Bälle gleichzeitig in der Luft. Ihr Tipp für die Fahrt auf der Überholspur: Leute, holt euch Hilfe!
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Gehörst du zu den Besten? ESTEL sucht TOP SALON 2017
Du gehörst zu den besten ESTEL-Salons Deutschlands? Dann bewirb dich jetzt, und mach mit beim großen Wettstreit um den Titel TOP SALON ESTEL 2017.
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Keine Männer ohne Frauen!
Er ist bekannt für seinen guten Riecher. Friseurunternehmer Heiko Schneider aus Hoyerswerda erweiterte schon 2011 – lange vor dem Barberboom – sein Geschäftsmodell HaarSchneider um ein separates Herrenkonzept. Gleich neben seinem Damensalon eröffnete er ein Friseurreich nur für den Mann. Wer es als erfolgreich bezeichnet, untertreibt. Schneider hat heute 400% mehr Herrenkunden als früher.
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Kao stellt neues Experten-Team vor
Das Beste aus sich, dem Salon und dem Team herausholen! Dafür hat die Kao Salon Division Deutschland nun ein „Experten-Netzwerk“ ins Leben gerufen, das aus 10 branchenbekannten Referenten, Beratern und Kreativen besteht. Das Netzwerk richtet sich an alle, die ihren unternehmerischen Erfolg auf- oder ausbauen und optimieren möchten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Alle 10 Mitglieder des Experten-Teams stellen sich auf fmfm.de vor.
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1o1Barbers & LJK International Fachtrainer Weekend
Um gepflegte Bärte, perfekte Rasuren und exzellente Herrenhaarschnitte ging es beim Fachtrainer Weekend von 1o1Barbers Ende Januar in Siegburg bei Köln. Internationale Barbershop-Experten wie Salvador Chanzá, alias Lord Jack Knife von der LJK International Barberschool sowie German Barber Awards Gewinner Sezer Soylu, Matthias Kabbe, Giuseppe Rizza und Tarik Ari kamen zusammen, um ihre Kenntnise über Barbiertechniken zu intensivieren und unter der Leitung von LJK International auf den Prüfstand zu stellen. Dabei ging es auch um die Themen Haarschneide- und Rasurtechniken und strukturierte Abläufe, Hygiene und Organisation. „Es liegt uns am Herzen, unser Qualitätsversprechen gegenüber Barbieren und Friseuren einzuhalten“, so Micha Birkhofer. Der Geschäftsführer von 1o1Barbers freut sich auf viele Teilnehmer, die auch künftig das hochwertige Ausbildungskonzept in seiner Academy in Anspruch nehmen werden.
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L´Oréal Professionnel lanciert APP zur MSD-Prävention
Friseur sein ist ein Knochenjob! Stundenlanges Stehen im Salon, sich wiederholende Arbeitsabläufe, wie Föhnen, Shampoonieren, Colorieren und Fehlhaltungen während der Arbeitszeit können Schmerzen verursachen und den Bewegungsapparat strapazieren. Tut man nichts dagegen, riskiert man langfristig chronische Beschwerden, die das Arbeiten erheblich beeinträchtigen und im schlimmsten Fall unmöglich machen.
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Barber Styles 2017 – Seminar mit dem J.7-Artistic Team in Stuttgart
Bärte bleiben hip – auch in 2017! Und wie bei der Haarmode gibt es auch „eine Etage tiefer“ unterschiedliche Looks und Trends, die der Barbier oder Friseur draufhaben sollte, um die immer anspruchsvoller und modebewusster werdende männliche Klientel zufrieden zu stellen. Das J.7 Artistic-Team, in Kooperation mit dem Online-Fachmagazin www.fmfm.de und PANASONIC lädt am 6.2.2017 in seine Academy in Stuttgart ein, um Friseuren die aktuellen Looks und Trends in Sachen Barber Styles an 4 Modellen live zu präsentieren.
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Betriebliche Weihnachtsfeier – das ist zu beachten, damit euch das Finanzamt nicht „rasiert“
Kaum ein Friseurbetrieb lässt sie aus, die alljährliche Weihnachtsfeier. Zeit, sich bei den Mitarbeitern zu bedanken und sie für das nächste Jahr zu motivieren. Viele Chefs lassen sich dabei nicht lumpen. Doch was ist hier in Sachen Steuern zu beachten?
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Warum ein professioneller WLAN-Hotspot im Salon Sinn macht
Ein professioneller WLAN-Hotspot im Salon hat nicht nur für die Kunden Vorteile, sondern auch für den Salonunternehmer: Wie man dieses System unter Voraussetzung der nötigen Sicherheitsmaßnahmen für die eigene Werbung, den Markenaufbau und die Kundenbindung nutzt, erfahrt ihr hier.
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