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Fripac-Medis bei den Top Hair International Trend & Fashion Days 2016

Wie bereits im vergangenen Jahr ist Fripac-Medis in Düsseldorf wieder mit den Marken Denman, Parlux und Panasonic am Start.

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„Up for anything“ aus der Kollektion „It´s my Party“ von Paul Mitchell

Wow! Wer hätte gedacht, dass eine locker hochgesteckte Frisur so cool und partytauglich sein kann. Hier kommt es auf die Feinheiten an. Basis sind zwei abgebundene Zöpfe und das Geheimnis die Kunst des Zupfens.

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Antoinette Beenders – fantastische Haardesignerin aus Leidenschaft

Wenn es internationale Vorbilder in der Friseurszene gibt: sie gehört dazu! Antoinette Beenders weiß, wie Frau aus Haaren – Entschuldigung – geile Kunst macht. Ihre Avantgarde-Kollektionen sind preisgekrönt, ihr Know-how ‚outstanding’. 2004 wurde die gebürtige Holländerin „British Hairdresser of the Year“. Sie arbeitet eng mit Top-Fotografen, Models und kreativen Talenten weltweit zusammen. Ihre Auszeichnungen umfassen den Award „London Hairdresser of the Year“ in den Jahren 1996 und 1997 und den IBS Award „Most Newsworthy Female Hair Designer Worldwide“ im Jahr 1999. 2009 und 2010 war Antoinette Finalistin beim AIPP-Contest in der Kategorie „Best Photographic Collection“. Außerdem erhielt sie 2009 den „Master Craftsman Award for Hairdressing Council UK“ und 2010 den „British Masters Award“. 2008 nahm Antoinette bei den British Hairdressing Awards ihre vierte Auszeichnung „Fellowship of Honors“ entgegen.

Auch bei Fashionshows und Editorials ist Antoinette erfahrene Star-Stylistin: Ihre redaktionelle Arbeit umfasst u.a. Arbeiten für Vogue und Glamour. Die Zeitung London Evening Standard zählte sie zu Londons Top 12 Haar-Gurus. Antoinette Beenders arbeitete u.a. bei den Fashion-Shows von Prada, MiuMiu, Dolce & Gabbana, Hussein Chalayan und Clements Ribeiro mit.

Heute ist Antoinette Senior Vice President of Creative und Global Creative Director von Aveda und zeichnet damit für Werbekampagnen für Friseure und Gäste sowie für Avedas Schulungsprogramme verantwortlich.

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Thomas Schug

Seine Laufbahn als Stylist begann Thomas Schug im Jahr 1988 im Team Keller. Er ist Geschäftspartner und kreativer Leiter bei Keller the school sowie Inhaber des exklusiven Keller haircompany Salons in der Sindelfinger Innenstadt. Thomas Schug ist bei jeder Frisurenkollektion, die er zusammen mit seinem Kreativ-Team, seinen Visagisten, Stylisten und professionellen Fotografen entwickelt, voll in seinem Element. Seine Erfahrung in Zusammenarbeit mit Fashionlabels auf Modenschauen und Shootings und auf den wichtigsten Bühnen für Friseure weltweit, zeigt genau die Qualität, mit der er als Partner von Dieter Keller bei Keller the school den verdienten Erfolg hat.

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“I am”-Collection von Keller the school

Wild und laut präsentiert Keller the school seine neue Trend-Collection „I am“. Ich bin, was ich bin und nicht, was ich habe, lautet das klare Statement, das Creative Director Thomas Schug und sein Team 1:1 umgesetzt haben.

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Haarspenden für den guten Zweck

Der Bundesverband der Zweithaarspezialisten e.V. (BVZ) freut sich auch in diesem Jahr über einen wachsenden Berg an neuen Haarspenden, die am 18. April 2016 im Rahmen der Messe „Die Zweithaar“ für den guten Zweck versteigert werden. Die Aktion „Rapunzel“ läuft das ganze Jahr über.

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Bergmann verabschiedet Rainer Seegräf in Ruhestand

Nach 25 Jahren verabschiedet Zweithaar-Spezialist Bergmann Rainer Seegräf, Mitglied der Geschäftsleitung, im Rahmen einer betriebsinternen Feier offiziell in den Ruhestand.

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Creative Day bei Keller the school

Rund 100 Teilnehmer kamen nach Sindelfingen zu Keller the school`s Creative Day, um sich von Creative Director Thomas Schug und seinem Team die laute und wilde Trend-Collection “I am” präsentieren zu lassen. Nicht zeigen, was man hat, sondern wer man ist, lautet der Claim der kreativen Looks, bei denen Jugendkultur und Style der 80er neu interpretiert werden. Auf dem Programm standen Schnitt- und Colorations-Techniken für "long", "curly", "shorty", "male" und „Avantgarde“.

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Tom Kroboth – Mann, der kann was!

Wer die Arbeiten von Tom Kroboth sieht, kann erahnen, was ‚Friseur-sein’ Wundervolles bedeuten kann. Seine Kollektionen sind WOW; einfach Handwerkskunst vom Feinsten! Mal faszinierende Avantgarde-Kreationen, die ihm sogar den AIPP-Titel „weltbester Friseur“ einbrachten, mal tragbare, wandelbare Looks, die immer den besonderen Tick mehr haben. Bei Schnitt und Farbe. Bei Styling und Fotoinszenierung. Mehrfach wurde er bei den German Hairdressing Awards ausgezeichnet. Dabei ist sie in seinem Kreationen oft erkennbar: seine Faszination für Sassoon-Techniken. Meisterlich. Klar. Einfach präzise. Kein Wunder, dass der gebürtige Wiener bei Fashionshows und Editorial-Shootings auf der ganzen Welt als willkommener Haarkünstler gefeiert wird. Mann, der kann was!

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Shiny Movement – Haarfarben mit Wow-Effekt

Da hat der kreative Tom Kroboth mal wieder tief in die Trickkiste der Handwerkskunst gegriffen! In der neuen Keen-Collection „Shiny Movement“ zeigt er tolle Looks mit durchdachten Details: Klare Linien mit internen Strukturen bestimmen die Styles der Kollektion. Die Silhouetten selbst sind klassisch, sie bekommen jedoch durch raffinierte Stufungs- oder Graduationstechniken jede Menge Bewegung. Dieses ‚Movement’ wird unterstrichen durch eine Farbtechnik, die vom “Pointillismus”, einer Kunstrichtung um 1900, inspiriert ist. Hier wird durch Simultan-Einsatz verschiedener Farben – klare Nuancen werden neben pudrige Töne gesetzt – viel Tiefe und Bewegung im Haar erzeugt. Die neue Farbtechnik bricht bewusst Regeln, um neue Farbeffekte zu erzielen. Das Ergebnis sind wirklich neue, wandelbare Looks, die außergewöhnlich wertig wirken.

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