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Signature Looks 4.0 – Das neue Stylebook von TAILOR’S Grooming

Den Traum in Richtung Sonnenaufgang steuern und dabei alle Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg überholen...und sich genau an der Kreuzung treffen, wo Innovation und Vision gemeinsam weiterlaufen. Ein schönes Bild, das gerade in diesen kruden Zeiten, die von Unsicherheit geprägt sind, Mut macht und motiviert.

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Traum-Brünett wie zarter Schmelz – die Technik zur Farbe

Sie zeigt die schönste Seite des Herbstes! Diese wunderschöne Coloration aus der neuesten Essential Looks-Kollektion zeigt brünett-pastellige Farbverläufe, die an zart schmelzende Schokolade erinnern. Ein echtes Profi-Ergebnis, mit dem auch Ihr Eure Kundinnen begeistern könnt! Voilà: die Steps zur tollen Technik.

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Olivia Garden – Think Pink Special Edition für den Kampf gegen Brustkrebs

Wer kennt sie nicht, die rosa Schleife als Zeichen der Unterstützung im Kampf gegen Brustkrebs. Eine von acht Frauen erhält in ihrem Leben diese niederschmetternde Diagnose. Deshalb unterstützt Olivia Garden nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Jahr, als die stolze Summe von 41.017 Euro gespendet werden konnte, auch 2020 mit einer exklusiven Sonderedition seiner hochwertigen Profitools den Verein Think Pink Europe, der sich zur Bekämpfung von Brustkrebs einsetzt. Für jede verkaufte Bürste und für jedes SilkCut Scherenset spendet Olivia Garden 1 Euro bzw. 5 Euro an Think Pink Europe.

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Helfen! Jetzt! Fripac-Medis spendet für Moria-Flüchtlinge. Macht mit. Bitte.

Beispielloses Elend, unfassbare Not, kaum verkraftbares Leid. Wer den TV-Beitrag von Joko & Klaas über das Flüchtlingslager von Moria gesehen hat, wird die schrecklichen Bilder nie mehr vergessen können. So erging es auch der Mannschaft von Fripac-Medis. Spontan entschloss sich die Leitung des Handelsunternehmens für Friseurbedarfsprodukte dazu, die Opfer der Brandkatastrophe von Moria mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro zu unterstützen. Bitte helft auch Ihr!

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„Klimaneutraler Salon“ – La Biosthétique startet wegweisendes Umweltprojekt

2020 öffnet La Biosthétique ein neues Kapitel der zukunftsweisenden Zusammenarbeit mit Friseurunternehmern. Gemeinsam mit ihren Salonpartnern kreiert die friseurexklusive Premiummarke eine Vision zum Schutz des Klimas und startet als Branchenpionier ein wegweisendes Umweltprojekt - die Zertifizierung zum klimaneutralen La Biosthétique Salon!

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Wir trauern um Peter Dawson. R.I.P.

Peter Dawson, European Colour Director von Sassoon, ist am 14.9. im Alter von nur 61 Jahren verstorben. Er galt als „King of Colour“ und entwickelte wegweisendste Farbtechniken für die Kultmarke Vidal Sassoon. Jetzt trägt nicht nur das internationale Sassoon-Team Schwarz. Auch wir sind zutiefst traurig. Frank Brormann über einen besonderen Mann, der die Welt der Haarfarbe liebte und der ihn beruflich über einige Jahre begleitete und prägte.

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SilkCut PRO Midnight: Die Highclass-Schere im coolen Nachtblau

Die SilkCut PRO von Olivia Garden steht für Scherenqualität, die Haarschneideprofis ein leistungsstarkes und komfortables High-End Schneiderlebnis bietet. Ab sofort gibt es Friseur’s liebstes Tool auch in der Megatrendfarbe Midnight. Mit dem Premium-Design im coolen Nachtblau wird die SilkCut PRO zum ultimativen Hingucker am Bedienplatz.

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Schimpfwort „Barber“?!

Ich finde es echt barbarisch, was in der Barberszene inzwischen los ist! Unlängst noch wurden die coolen Vintage-Herrenfriseure ohne Ende gehypt und brachten frischen Wind in das vom Renate-, Carmen- und Flotte Locke-gebeutelte Image der Friseurszene. Mittlerweile sind sie zu regelrechten Wackersteinen des Anstoßes für unsere Branche geworden; Tendenz steigend. Und warum? Weil einige von ihnen sich nicht benehmen können - und viele Friseurkollegen auch noch fröhlich in die mediale Massenschlägerei einsteigen!

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Gerd Paeßens: „Als Friseur muss man ganzheitlich am Menschen interessiert sein“

50 Jahre Friseurmeister! Das ist schon eine Hausnummer und gehört ordentlich gefeiert! Gerd Paeßens hat allen Grund dazu und lässt uns teilhaben an seiner bewegenden Friseurkarriere. Der Salonunternehmer aus Oberhausen zieht dabei Bilanz und verrät uns das Geheimnis seines konstanten Erfolgs, der auch im Coronajahr ungebrochen ist. Ein Interview, das Mut macht…

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WE LOVE Essential Looks 2020/21: Pixie in Power-Pastell

Heiße Liebe im Herbst: Der Pixie Cut ist ja bekanntermaßen einer der absoluten Hipster-Looks. Mit dieser längeren Variante des Pixies schießen Simon Ellis, International Creative Director Schwarzkopf Professional, und sein Artistic Team allerdings den absoluten Fashion-Vogel ab! Zucker ist auch die fantastische Farbe des tollen Shortys: ein echtes Power-Pastell!

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